Herzlich Willkommen bei Fahrschule Dynamic

Unsere Fahrschule existiert seit dem Jahre 2008 im Herzen von Berlin-Neukölln.


Mit unserer mehr als zehnjährigen Erfahrung im Bereich des Fahrunterrichts, sowohl im PKW und LKW, als auch im Bus, können wir unseren Schülerinnen und Schülern eine professionelle Ausbildung anbieten.


Wir wollen unsere Schüler, vorallem für Zeit nach der bestandenen Fahrprüfung, zu sichere, verantwortungsvolle und umweltbewusste Verkehrsteilnehmer ausbilden. Die Fertigkeiten und Fähigkeiten ein Kraftfahrzeug zu beherrschen ist für uns als Fahrschule unumgänglich.


Um eine Gefährdung oder Schädigung, aber auch eine Belästigung oder Behinderung anderer im Straßenverkehr zu vermeiden, ist uns das sorgfältige Vermitteln von Kenntnis, Verständnis und Anwendung der Straßenverkehrsordnung besonders wichtig.

Wir möchten euch mit Spaß und Freude zur erfolgreichen Ausbildung begleiten.


Sei ein Teil von dem jungen dynamischen Team.
Mit Dynamic, dynamisch zum Ziel.

Unser Team

Name 1

Fahrlehrer

Name 2

Fahrlehrer

Name 3

Fahrlehrer